Sie sind hier: Aktuelles / Archiv / Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am 16.12. 2014 fand die Mitgliederversammlung für das Jahr 2013 statt. Das klingt erstmal verwirrend, da das Jahr 2014 ja nun auch schon fast vorbei ist, das lässt sich aus organisatorischen Gründen aber leider nicht ändern.

Wahlen standen diesmal nur die der Kassenprüfer an; diese sind für das kommende Jahr einstimmig gewählt worden: Sven Sonneborn und Stephan Rupprecht. Wir danken Helga Traut für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für langjährige aktive Mitgliedschaft im Roten Kreuz wurden geehrt:

Bärbel Wörster 5 Jahre

Helga Traut 25 Jahre

Silke Beier 25 Jahre

Stephan Rupprecht 25 Jahre

Werner Manche 55 Jahre

 

Jahresbericht 2013

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/200-neue-mitglieder-decken-nur-die-austritte-id10154959.html

 

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Aktion-gleicht-Verluste-nur-aus-a9698247-6620-40a3-aa79-f1e44a45b124-ds