Sie sind hier: Aktuelles / Gewinner der Blutspendeaktion ermittelt

Drei Blutspendetermine wurden im August in Schwarzenau, in Aue und in Bad Berleburg selbst abgehalten. Insgesamt waren 343 Spender gekommen, davon 22 zum ersten Mal. Zum wiederholten Male ließen sich zur Ader und wurden mit einem kleinen Präsent belohnt:

10-maliges spenden: Jens Henk, David Limper, Stephanie Lauber, Fabio Wyrwick, Maria Hofmann, Cristina Freiberger, Sabine Schreckegast, Kevin McAlley

25-maliges spenden: Carsten Haberkamm, Natalie Dörr, Heike Kroh, Steffen Odenthal, Martin Glaesner und Susanne Radomski.

50-maliges spenden: Horst Becker, Klaus Swierczek

Wir danken allen Spendern und allen Helfern für ihr Engagement.

Jeder Blutspender aus dem Sonderblutspendetermin in Bad Berleburg und dem Blutspendetermin in Schwarzenau nahm automatisch an einer Verlosung teil. Dieser Tage konnten nun die Gewinner ihren Preis entgegennehmen. Über eine Karte für das Phantasialand freuen sich: Stefanie Pohl, Martin Wenkel, Vanessa Krämer, Fabian Marburger und Louisa Sophie Schreiner. Über eine Karte für das Event Music on the Rocks freuen sich Marlies Spies und Irmgard Maria Swierczek.

Viel Spaß damit!

Die Karten für das Phantasialand stiftete das Blutspendeinstitut in Hagen und die Karten für Music on the Rocks stiftete die Veranstaltergemeinschaft Jugendförderverein, Kulturgemeinde und Tourismusbüro.