Sie sind hier: Aktuelles / Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung im Januar wurde viel Gutes berichtet. Der Schatzmeister Wolfgang Völker berichtete über die Sanierungsmaßnahmen im und am Haus, die Energie und Kosten einsparen sollen. Die Mitgliederwerbung brachte in dem Sinne Erfolg, als hiermit zumindest die Austritte abgefangen werden konnten. Dadurch, daß aus organisatorischen Gründen im Jahr 2013 keine Mitgliederversammlung statt fand, kam es zu kleinen Mitverständnissen, vor allem mit der Presse, da Jahresbericht und Kassenbericht von 2012 waren und somit nicht sehr aktuell! Wir lassen uns da was einfallen!

 

- Jahresbericht 2012 -

Für langjährige ununterbrochene aktive Mitgliedschaft konnten folgende Kameraden und Kameradinnen geehrt werden: Sonja Fuchs und Fabian Klöckner für 5 Jahre; Udo Jansohn für 35 Jahre und Dieter Metting für 40 Jahre. Sonja Fuchs war leider nicht anwesend, aber alle anderen erhielten eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein kleines Präsent.

Ebenso standen die Wahlen zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Schatzmeister auf dem Programm. Dieter Metting als Stellvertreter und Wolfgang Völker standen zur Wiederwahl bereit und wurden von der Versammlung in ihrem Amt einstimmig bestätigt. Wir freuen uns auf weitere drei Jahre Zusammenarbeit!

Wir gedachten in einer Schweigeminute unserer Kameradin Erika Sommer, die 2012 viel zu jung verstarb!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, ob aktiv oder passiv, für die Unterstützung!

 

Presse: http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/drk-im-internet-besser-aufgestellt-id8893578.html