Sie sind hier: Aktuelles / Neues Fahrzeug in Dienst gestellt

Neues Fahrzeug in Dienst gestellt

KTW neu

KTW neu Team 2

KTW neu Team

KTW neu 3

KTW neu 2

IMG 1698 01

IMG 1697 01

Nachdem unser altes Fahrzeug nur mit erheblichen Kosten reparabel gewesen wäre, entschieden wir uns in ein neues Fahrzeug zu investieren.

Die Suche gestaltete sich schwierig. Das Fahrzeug sollte nicht zu alt sein, es sollte nicht zu teuer sein, es muss mit den üblichen Führerscheinklassen zu fahren sein, auch von den neuen. Man sollte drin stehen können und mit Platz für bis zu drei Helfer.

Bei vielen Fahrzeugen traf mindestens ein Punkt nicht zu.

Schließlich fand unser "Suchtrupp" Tim Wied und Sven Sonneborn U N S E R Fahrzeug.

Nach ein paar Schönheitsreparaturen und wenigen Umbaumaßnahmen entsprach er genau unserem Anforderungsprofil. Auch die Gemeinschaft, die das Fahrzeug in Zukunft für die Sanitätsdienste besetzen wird, war mit der Auswahl zufrrieden.

Bei einigen Diensten konnten wir die Einsatztauglichkeit nun testen und wir sind nach wie vor sehr zufrieden.

Wir hoffen, daß uns der Neue noch lange gute Dienste leisten wird, damit wir zu Ihren Diensten stehen können.