Sie sind hier: Aktuelles / Seniorenweihnachtsfeier im Schloss

Jedes Jahr veranstaltet der DRK Ortsverein für die Senioren im Stadtgebiet eine Weihnachtsfeier. Dazu lädt die fürstliche Familie ins Schloss ein. Doris Wiebelhaus und ihr Team kümmerten sich wie in jedem Jahr um die Planung und die Durchführung. Bei Kaffee und Kuchen wurde im Schloss ein gemütlicher Nachmittag verbracht. Für den musikalischen Rahmen sorgte die Musikschule. Der Nikolaus war ebenfalls zu Gast und brachte kleine Aufmerksamkeiten. Das weihnachtliche Ambiente im Schloss ist durch die Weihnachtsbäume von Frau Axelson nicht zu übertreffen und draußen vor dem Schloss schneite es. Trotz der schwierigen Witterungsverhältnisse brachte ein Shuttleservice die Besucher wieder nach Hause. Der Vorstand des DRK Ortsvereins bedankt sich vor allem bei Frau Wiebelhaus und ihrem Team für die hervorragende Planung und Durchführung und bei der der fürstlichen Familie für ihre Gastfreundschaft.