Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Dienstabende

Dienstabend

Foto: Eine Kursleiterin zeigt Kusteilnehmern die oberen Atmungsorgane an einem Modell.
Foto: Stephanie Sonneborn

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Interesse dich ehrenamtlich zu engagieren?
Du bist ein offener Mensch und hast Lust viele, neue, nette Leute kennen zu lernen?
Du hast das Zeug auf Veranstaltungen und Festivals einmal auf der anderen Seite zu stehen und Ansprechpartner für Hilfesuchende zu sein?

Dann bist du bei uns genau richtig!!
Besuche uns bei unseren Dienstabenden, schau welche interessanten Themen wir besprechen und wieviel Spaß wir dabei haben.
Begleite uns auf Veranstaltungen wie die Märkte in Bad Berleburg, die Sommernachtsparty im Stadtgarten, Kultur Pur auf dem Giller u.v.m.

Wir sind ein gut gelauntes, junges und jung gebliebenes Team aus Bad Berleburg und Umgebung. Bestimmt kennst du auch schon den ein oder anderen bei uns, wenn nicht mach dir den Einstieg leichter und bring' einen Freund oder Freundin mit.

Ihr seid alle jederzeit herzlichst willkommen. Wir freunen uns auf neue, motivierte Mitglieder!!!

Dienstabend immer Donnerstags von 19:00 - 21:00
Ederstraße 70
57319 Bad Berleburg