Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Herr
Jochen Petri

Tel: 02751 - 2007

jugendrotkreuz@drk-berleburg.de

Ederstraße 70

57319 Bad Berleburg

Unsere Gruppenstunden haben wieder angefangen.

Immer  von 17.30 - 18.30 Uhr beim  DRK Zentrum in der Ederstraße 70. Über regen Zuwachs freuen wir uns immer. 
Bei Interesse einfach mal rein schnuppern.

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?