Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Mitglied werdenMitglied werden

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Mitglied
  3. Mitglied werden

Mitglied im Ortsverein werden

Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in Berlin

Ansprechpartner

Rotkreuzleitung

Tel.: 02751 - 2007
rkl@drk-berleburg.de

Ederstraße 70
57319 Bad Berleburg

Jetzt mitmachen und Mitglied werden

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Wir als DRK Ortsverein wollen hier in der Ragion helfen.
In verschiedenen Bereichen könnt ihr uns unterstützen und helfen.

  • Sanitätsdienste
  • Blutspende
  • Kleiderkammer
  • Jugendrotkreuz
  • Katastrophenschutz

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

 

Melden Sie sich einfach per E-Mail - rkl(at)drk-berleburg.de um mehr Informationen zu erhalten.